sarahinsweden.blogg.se

Hej! Mitt namn är Sarah och jag kommer från Österrike. Innan jag flyttade till Stockholm för mer än 5,5 år sen bodde jag i Tyskland. Jag skriver om allt som händer i min vardag så att mina nära och kära kan ta del av mitt liv även fast vi inte ses så ofta :) Hallo! Mein Name ist Sarah und ich komme aus Österreich. Bevor ich vor über 5,5 Jahren nach Stockholm gezogen bin, habe ich in Deutschland gewohnt. Ich schreibe über alles, was in meinem Alltag passiert, so dass meine Lieben an meinem Leben teilhaben können, auch wenn wir uns nicht so oft sehen :)

8 days to go

Publicerad 2013-12-12 18:11:37 i Allmänt

En ledig dag gör verkligen mycket för humöret! Har äntligen fått sova ordentligt och hunnit med en del grejer som jag har känt mig stressad över :) jag åkte till Täby och köpte en några julklappar, nu saknas det bara en grej till min syster och sen är jag klar! Bestämde mig för att slå in alla paket i Tyskland. För det första vet jag inte när jag ska hinna med det annars och de kommer bli mycket finare om de inte har varit nedpackade i min resväska i flera timmar :p
Innan dess åkte jag förbi läkaren för lite recept och andra grejer som jag behöver innan jag åker och jag pratade med mamma på Skype en stund :) känner mig alltid lika glad efteråt!

Jag har känt mig lite deppig och nedstämd de senaste veckorna, tror det beror på att det är så otroligt mycket på jobbet, att jag längtar hem, många saker som jag inte kommer hinna med innan jag åker och sen lite andra grejer som jag tänker på mycket och som är jobbiga. Därför har jag inte heller skrivit nånting här på några dagar...
Men nu känner jag mig mycket bättre :) det gör inget om jag inte kan göra allt jag vill så länge jag hinner umgås med mina vänner innan jag åker! Resten får jag ta nästa år helt enkelt ;) lär ju vara kvar här ett bra tag till :) och allt annat...det kommer nog lösa sig! Det kanske hjälper att jag åker hem och tänker på annat, tror att det behövs.

Så nu är det snart dags för middag hos Jessica :) har inte sett henne på alldeles för länge så det ska bli jätte kul att hänga!
Önskar er mysig torsdagkväll :)
On the way to Helsinki :)

Ein freier Tag hat wirklich viel Einfluss auf meine Laune! Habe mal wieder richtig ausgeschlafen und ein paar Sachen erledigt, über die ich mich ziemlich gestresst gefühlt habe. Ich bin nach Täby gefahren und habe dort fast alle Weihnachtsgeschenke gekauft, die ich noch gebraucht habe. Jetzt fehlt nur noch eine Sache für meine Schwester und dann habe ich alles :) habe mich auch dazu entschlossen, alle Geschenke erst zu Hause einzupacken. Ich weiß erstens nicht, wann ich das noch schaffen soll sonst und sie werden auch viel hübscher sein, wenn sie nicht mehrere Stunden in meinem Koffer eingequetscht waren :p
Davor bin ich noch kurz beim Doktor vorbei, um ein Rezept zu bekommen und ein paar andere Sachen, die ich brauche bevor ich fliege. Und mit Mama habe ich auch noch geskypt :) bin jedes Mal total gut drauf, nachdem wir geredet haben!

In den letzten Wochen habe ich mich ein wenig gestresst und niedergeschlagen gefühlt. Das liegt bestimmt dran, dass wir so unglaublich viel in der Arbeit zu tun haben, ich daheim vermisse, eine Menge Sachen, die ich nicht schaffe, bevor ich nach Hause fliege und noch ein paar anderen Dingen, die mir die ganze Zeit im Kopf rumspuken. Deswegen habe ich hier auch in den letzten Tagen nichts geschrieben...
Aber jetzt gehts mir besser :) es macht eigentlich nicht so viel, wenn ich nicht schaffe, alles zu machen, was ich mir vorgenommen habe, so lange ich meine Freunde treffen kann! Den Rest, ja das wird dann nächstes Jahr gemacht :) und alles andere...ist bestimmt nicht schlecht, dass ich eine Weile zu Hause sein werde und andere Sachen im Kopf haben werde!
So jetzt werde ich bald zu Jessica fahren, um mit ihr zu Abend zu essen :) wir haben und schon eine Weile nicht mehr gesehen, wird also toll endlich mal wieder was mit ihr zu machen!
Wünsche euch allen einen gemütlichen Donnerstagabend :) 

Kommentarer

Kommentera inlägget

Publiceras ej

Senaste inläggen

Kategorier

Arkiv

Prenumerera och dela