sarahinsweden.blogg.se

Hej! Mitt namn är Sarah och jag kommer från Österrike. Innan jag flyttade till Stockholm för mer än 5,5 år sen bodde jag i Tyskland. Jag skriver om allt som händer i min vardag så att mina nära och kära kan ta del av mitt liv även fast vi inte ses så ofta :) Hallo! Mein Name ist Sarah und ich komme aus Österreich. Bevor ich vor über 5,5 Jahren nach Stockholm gezogen bin, habe ich in Deutschland gewohnt. Ich schreibe über alles, was in meinem Alltag passiert, so dass meine Lieben an meinem Leben teilhaben können, auch wenn wir uns nicht so oft sehen :)

Första inlägget/Mein erster Beitrag

Publicerad 2013-02-07 12:50:37 i Allmänt

Hej!
Jag har tänkt på att skapa en blogg ganska länge och nu har jag äntligen tagit modet till mig att verkligen göra det. En av anledningarna är att jag snart kan fira min 2,5-årsdag här i Sverige :) Det känns helt otroligt hur fort tiden har gått, jag kommer fortfarande ihåg första gången jag klev av planet på Arlanda. 
En till anledning varför jag bestämde mig för att starta denna blogg är att mina nära och kära från Tyskland ska ha lite bättre koll på mitt liv här, det känns som man tappar kontakten med många även fast man inte vill det!
 
Jag hoppas att ni kommer tycka om min blogg :) 
 
First time on a plane to Stockholm
 

Hej an alle in Deutschland :)
Ich hab mir schon ziemlich oft Gedanken drüber gemacht, ob ich einen Blog starten soll und jetz hab ich endlich den Mut dazu gefasst. Einer der Gründe ist, dass ich jetzt bald mein 2,5-jähriges hier feiern kann! Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt. Es kommt mir wie gestern vor, als ich das erste Mal in einem Flugzeug (und dann auch noch allein) auf dem Weg nach Stockholm war :)
Und dann gibt es noch einen Grund, und zwar: IHR! Ich möchte, dass ihr einfach besser Bescheid wisst über alles was mir hier so passiert :) Ich habe gemerkt, dass man den Kontakt zu vielen ziemlich einfach verliert, wenn man sich nicht regelmässig sieht. Und das finde ich echt schade!
 
Ich hoffe, dass euch mein Blogg gefällt :) Viel Spaß beim Lesen! 

Kommentarer

Postat av: Majo

Publicerad 2013-02-09 19:45:02

Hey Säri, Kleine,
also ich werde jetzt dein größter und zufriedenster Internetblogg-fan sein. Ich finde es nämlich echt schade, so wenig von dir in Anspruch zu nehmen, da wir ja 1 Jahr miteinander verbracht haben, was jetzt eig nicht lange ist, wenn man bedenkt, das du schon 2,5 Jahre in Schweden bist und da länger und intenisver deine neuen Kontakte pflegen kannst. Trotzdem möcht ich dass du weisst, ich vermisse dich (bzw. die ganze alte FOS-Clique) und freuen uns auf spannende, peinliche, traurige und schöne Momente aus deinen Leben lesen zu dürfen.

Alles Liebe, dein verrückter Majo :D <3

Svar: Hej Majo :) Jaaaa du bist der Erste, der kommentiert...Glückwunsch :D ach des find i ganz toll!!
Na eig is nu ned so lange aber mir kommts vor wie wenn ma uns scho viel länger kennen würden!
Ich vermiss di a und alle andern aus unsrer tollen Fos-Klasse :) i denk so oft an unser Attersee-Abenteuer :)
Ahhh danke! Des gfreid mi so! Heheh ich werd euch mit gaaanz viel zum lesen versorgen :) <3
Sarah Studinski

Kommentera inlägget

Publiceras ej

Senaste inläggen

Kategorier

Arkiv

Prenumerera och dela