sarahinsweden.blogg.se

Hej! Mitt namn är Sarah och jag kommer från Österrike. Innan jag flyttade till Stockholm för mer än 5,5 år sen bodde jag i Tyskland. Jag skriver om allt som händer i min vardag så att mina nära och kära kan ta del av mitt liv även fast vi inte ses så ofta :) Hallo! Mein Name ist Sarah und ich komme aus Österreich. Bevor ich vor über 5,5 Jahren nach Stockholm gezogen bin, habe ich in Deutschland gewohnt. Ich schreibe über alles, was in meinem Alltag passiert, so dass meine Lieben an meinem Leben teilhaben können, auch wenn wir uns nicht so oft sehen :)

hemlängtan...

Publicerad 2013-02-18 14:49:11 i Allmänt

Ibland finns det dagar där jag känner mig väldigt ensam här i det kalla Sverige...jag har bott här ganska länge men hemlängtan känner jag fortfarande ibland! Och när den kommer då kommer den på riktigt...jag vill packa väskan och bara åka hem några veckor för att umgås med alla fina människor som finns där! 
En sån dag är det idag...jag sitter och borde egentligen skriva min tenta men kan inte koncentrera mig för att takarna vandrar iväg till andra saker...mamma och jag har haft en tuff period och att vi har utrett allt känns väldigt, väldigt bra men samtidigt känns det som om allt skulle kunna vara bättre om vi bara kunde ses!
Och det finns en till person som jag saknar suuuper mycket, och det är Jenny! Det är så mycket som händer som jag vill dela med henne...
Sådana dagar är tunga och det känns inte bra men jag vet att det brukar gå över efter några timmar...så jag hoppas på det! Jag ska försöka att gräva ned mig i tentan nu...
Hoppas att ni har en bättre dag i alla fall!
 
 
Vermiss di so stark!
 
 
Manchmal hab ich Tage, an denen ich so richtig Heimweh hab! Jetzt wohne ich schon 2,5 Jahre hier aber das Heimweh kommt immer wieder mal...und wenn das mal passiert, dann so richtig! Wie heute...ich sollte eigentlich meinen Aufsatz für die Uni schreiben aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Die Gedanken sind einfach woanders die ganze Zeit über...
An solchen Tagen möchte ich am liebsten meine Koffer packen und für ein paar Wochen heimfliegen um alle tollen Menschen zu sehen!
Und genau so ein Tag ist heute...Mama und ich haben ne ziemlich schwere Zeit hinter uns...dass wir alles geklärt haben ist echt super schön aber irgendwie wärs ja doch besser wenn ich sie besuchen könnte! Und dann gibt es noch ne Person, die ich so unglaublich stark vermisse...und das ist Jenny! Es passiert so viel hier und auch in Deutschland und irgendwie hab ich das Gefühl dass man einfach nicht richtig auf dem laufenden ist...würd sie so gern mal wiedersehen!! 
Solche Tage sind wirklich nicht lustig...aber ich weiss, dass sowas meistens nach ein paar Stunden vorbei ist! Also hoffe ich jetzt einfach mal, dass alles besser aussieht heute Abend. Werde mich jetz mal in Arbeit vergraben...
Hoffentlich habt ihr nen besseren Tag als ich! 

Kommentarer

Postat av: Patrick

Publicerad 2013-02-19 08:31:28

Hey Säri du darfst uns nicht vergessen :-D
Ach dass überwindest du eh mit links. Einfach daran denken was du schon alles geschafft und aufgebaut hast und dann siehst eigentlich wie stark du bist.
Grüße ausm andern Ende der Welt

Patrick

Svar: hej! ach sorry...des is ma zu spät eingefallen! zu den Leuten, die i vermiss gehörst du und alle andern aus unsrer tollen FOS-Clique natürlich a dazu!! Dankeschön :) Heute sieht alles schon wieder viel besser aus! Dein kleiner Kommentar hilft da natürlich auch ganz viel :)
Grüsse zurück ans andere (warme) Ende der Welt!
Sarah Studinski

Kommentera inlägget

Publiceras ej

Senaste inläggen

Kategorier

Arkiv

Prenumerera och dela